Familie | Kinder

Allgemein

Schöne Fotos von der Familie oder den Kindern zu realisieren muss nicht kompliziert sein oder als unmöglich erachtet werden. Kinder müssen einfach ein wenig motiviert werden und Spass haben. Das wichtigste man muss auf sie eingehen, manchmal haben eben schon die kleinsten die besten Ideen! Ich empfehle das Shootings- Paket Midi (1 Stunde) zu buchen. Durch Jahrelange Erfahrung hat sich dieses als optimal erwiesen. Wenn es die Wetterverhältnisse gehen wir gerne auch kurz in die Natur unweit von meinem Studio gibt es lauschige und spannende Plätze.

Outfit

Nehmen sie ca. zwei bis drei komplette Outfits mit in denen sich ihre Liebsten wohlfühlen. Achten sie bei der Zusammenstellung das der Stil und die Farben zu allen Personen passen. Und auch hier gilt denken sie beim Packen von Kopf bis Schuh!

Accessoires

Vergessen sie nicht das Lieblingsspielzeug ihrer Kinder mitzunehmen! Bobby Car, Mal- Stifte, Bücher, Plüschtiere, Musikinstrumente oder die Sportausrüstung usw. können gut in das Fotoshooting eingebaut werden.  

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen