Kuba 2014

Nun ist es endlich soweit der Blogeintrag über Kuba ist da! Dieses Jahr absolvierte ich meinen Sommerurlaub im Juni auf Kuba. Während zwei Wochen sammelte ich Eindrücke und viele Facetten über das Leben der Einwohner auf dieser Insel. Der Kolonialstil in Havannna oder das wunderschöne Trinidad mit seinem Kopfsteinpflaster und dem pittoresken Stadtzenrum und seiner Kathedrale einfach ein Augenschmaus. Ich kann Kuba jedem nur empfehlen der einmal in eine andere Zeit eintauchen möchte. Internet zur zeit nur Begrenzt nutzbar, keine Werbeüberflutung von Namhaften herstellern alles wie in alten Zeiten. Fürt Oldtimerfans ist Kuba genau richtig überall sind sie anzutreffen, vor allem in der Hauptstadt. Die Geschichte Kubas bis während und seiner Revolution ist schon sehr Spektakulär und der Sozialismus bis heute sehr stark Spürbar im Lande. Nun wünsche ich viel Spass beim durchzappen der Fotos.