Repräsentative Fotos

Seit geraumer Zeit fotografiere ich Personen vor der Kamera die sich für eine Arbeitsstelle bewerben. Die Bewerber wollen einen Best möglichen Eindruck hinterlassen dazu gehört neben einem makellosen Text auch ein qualitativ gutes Foto das den Bewerber in einer guten und positiven Körpersprache zeigt. Bewerbungsfotos sollen Repräsentativ sein, Zeitgemäß, und der Branche dementsprechend angepasst sein. Einfach und dennoch Originell aber ohne jegliche Ablenkung auf das wesentliche. Nun in Zehn Jahren kann viel passieren Arbeitsstellen werden gewechselt neue Herausforderungen werden angenommen der Arbeitsmarkt stetig in Bewegung die Konkurrenz dementsprechend groß. Umso wichtiger und für mich wertvoll zu wissen dass mich die Menschen in all den Jahren als einen guten Fotografen in Erinnerung hatten, und sie wieder ein Bewerbungsfoto bei Made Andreas Wenkert Fotografie haben wollen. Das ich dabei ein kleiner Teil von deren Zukunft sein darf macht mich ein wenig stolz und lässt mich am Abend mit einem lächeln im Gesicht einschlafen. Das Gefühl erfolgreich zu sein und Erfolg halten zu können ist das größte was ich zur Zeit erleben darf.  Nochmals vielen dank an meine Treue Kundschaft die mir seit Jahren das Vertrauen schenkt. Auf ein wiedersehen freue ich mich immer wieder.