Format / Preis

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Bildband ist sozusagen das moderne Fotoalbum das man von früher kennt. Es besteht aus mindestens 16 Seiten plus ein Titelblatt das professionell gestaltet wird. Er wird individuell gestaltet,  er wird ihnen über viele Jahre hinweg Freude bereiten. Die in der danebenstehenden Tabelle stehenden Preise beinhalten die Gestaltung jeder Seite des Buches inklusive des Titelblattes. Haben sie ein Fotoshooting gebucht zum Beispiel eines meiner Kombipackete und sind schon im Besitz bearbeiteter Fotos dann reduziert sich der Preis gemäss ihrem Guthaben. Verlangen sie nach einem Musterbuch in meinem Fotostudio

  • Das Fotobuch wird in ca. 20 Tagen nach Bestellung geliefert.
  • Das Fotobuch ist ideal für ins Bücherregal um es sofort zur Hand nehmen zu können und sich daran zu erfreuen.
  • Die Bildbearbeitung für ein Fotobuch kostet 10.00 CHF also 5.00 CHF günstiger als normal.

Lohnt es sich ein Foto zu Bearbeiten? Schauen sie hier  und fahren sie mit der Maus über das Bild fahren.