Foto Reportagen

Foto Reportagen · 24.05.2024
Firmenreportage Hirslanden Klinik
Ein modernes Gesundheitswesen ist auf professionelle Fotos angewiesen, die eine klare visuelle Sprache sprechen. Mein Auftrag war es, authentische Fotos eines Tagesspitals in St. Gallen zu realisieren. Alle Räumlichkeiten sowie der Operationssaal wurden professionell in Szene gesetzt. Auch Detailaufnahmen von diversen Instrumenten wurden umgesetzt. Selbstverständlich waren auch die Mitarbeiterporträts inklusive des Kaders ein wichtiger Bestandteil der Fotoreportage.
Foto Reportagen · 10.05.2024
Pferdeshooting
Sorgen, die dich nicht schlafen lassen, werden kleiner sobald du beim Pferd bist. Ich denke nie beim fotografieren das ist das grösste Missgeschick man muss fühlen. Die Magie zwischen Mensch und Tier kann sehr gross sein, und man spürt die Aura sie ist all gegenwärtig. Und genau dann wenn man diese Spürt muss man auf den Auslöser drücken und man hat das gewisse etwas festgehalten. Ich gehe bei keinem Projekt einfach nur hinter die Kamera ich will lediglich fühlen was ich dabei mache.
Foto Reportagen · 26.04.2024
Streetphotography Zürich
Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit in Zürich habe ich zahlreiche Fotos gemacht, die ich nun in einem Fotobuch zusammengestellt habe. Die Bilder spiegeln nicht nur meine persönlichen Eindrücke wider, sondern auch die Emotionen und Begegnungen mit einzigartigen Menschen. Mein Ziel ist es, die Energie und den Puls des Lebens beim Betrachten der Fotos zu vermitteln. Jedes Bild hat seine eigene Geschichte.

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen