Bewerbungsfoto (#ca.20 Minuten)

Auf zu neuen Ufern!

"Für alle die einen professionellen ersten Eindruck hinterlassen wollen"

Zielgruppe.

Alle die ein Repräsentatives Foto von sich, für sein Business oder die sozialen Netzwerke braucht. Nach dem Motto der erste Eindruck zählt und bleibt in Erinnerung.

Regieanweisung.

Keine Angst Regieanweisungen sind in allen meinen Fotoshootings- Paketen enthalten. Ich werde dich sicher und souverän durch dein Fotoshooting führen. Niemand wird im Stich gelassen. Für Dein Bewerbungsfoto ist eine positive Ausstrahlung und eine gute Körpersprache unerlässlich. Nochmals auch wenn schon zweimal gelesen, der erste Eindruck zählt!


Outfit


Nimm 2- 3 verschiedene Oberteile mit zum Fotoshooting. Zusammen mit Dir werden wir herausfinden welches der mitgebrachten Outfits das richtige ist für Dich.

Fotos direkt aus der Wolke geliefert, einfach Wolkig.

Du erhältst alle Fotos vom Shooting, inklusive 1 bearbeitetes Foto. Alle in voller Auflösung als Download. Du kannst somit deine Fotos bequem auf deinen Rechner laden.

 


Der Preis? Keine versteckten Kosten.

CHF 60.00

#FIX!


Bildbearbeitung.

Mit der Digitalen Bildbearbeitung erleben wir Fotos besonderer Momente noch Intensiver und das Erlebnis ein solches zu betrachten macht Dich einfach noch glücklicher. Du hast dich entschieden noch mehr Bilder Bearbeiten zu lassen? Kein Problem, achte auf nachfolgende Pauschale.

 

+ CHF 12.00 (pro Foto.)

 

   


Tipp.

Gerne gebe ich dir Ratschläge für dein Fotoshooting und kleine Tipps zu folgenden Genren der Fotografie und aus mehr als einem Jahrzent Erfahrung. Folge einfach den folgenden Links.