Fotografie

Fotografie · 12.04.2024
Paarshooting
Auch als Paar kann man tolle Bilder machen und zusammen Spaß haben! Hier erkläre ich meine persönliche Philosophie hinter dem Thema Paarshooting. Und wie ich Paare aus der Sicht als Fotograf erlebe. Ein Fotoshooting zu zweit als Paar ist nicht nur eine Sache, die man an seiner Hochzeit erleben sollte. Im Gegenteil, das macht auch Laune mal unter dem Jahr und ist eine Abwechslung zum Alltag, die dich erfahrener und erlebnisreicher macht.
Fotografie · 05.04.2024
Bewerbungsfoto
Es ist unerlässlich, ein gutes und repräsentatives Foto für deine Bewerbung zu haben. Die Körpersprache und der Blickkontakt sind entscheidende Kriterien, die über eine Zusage oder Absage entscheiden können.
Fotografie · 22.03.2024
Aktfotografie
Das Thema Aktfotografie fasziniert und polarisiert seit jeher die Menschen. Selbst in meinem Freundeskreis werde ich immer wieder gefragt, was das ist und wie man es differenziert. Wenn du dich für etwa drei Minuten dafür interessieren möchtest, tritt ein in das legendäre Genre der Aktfotografie. Es wird erklärt, was es ist, und wie ich das aus Sicht eines Fotografen empfinde. Es werden auch Inspirationsquellen genannt und es wird erläutert, welchen Anspruch ich auf die Bildwirkung habe.
Fotografie · 08.03.2024
Charakterporträt
Eine meiner Dienstleistungen, die immer wieder gerne in Anspruch genommen wird, ist die Anfertigung von Charakterportraits, in Farbe oder im klassischen Schwarz-Weiß. Wer mehr darüber erfahren möchte, ist in diesem Blogbeitrag genau richtig.
Fotografie · 01.03.2024
Mode und Fashionfotografie
Hier werde ich in ein paar Zeilen über die Fashionfotografie erzählen. Und was der Mythos so auf sich hat. Auch ein Erfahrungsbericht wie ein Auftrag einer Kampagne aussehen könnt erfährst du hier. Selbstverständlich hast du den Einblick wie ein Shooting in dieser Thematik aussehen könnte wenn du dich dafür interessierst.
Fotografie · 23.02.2024
Warum ein Fotoshooting?
Hier wird erklärt, warum Menschen ein Fotoshooting machen. Es wird erläutert, was sie dazu bewegt und welche positiven Auswirkungen es haben kann.

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen