Individuell auf ganzer Linie

Garantiert ohne Versteckte Kosten!

Portrait einer Frau in Jeans und Lederjacke fotografiert im Schlosspark Gutenberg in Luzern

Fotoshooting Preise

Small 30 Minuten

 CHF 100.00

Midi 60 Minuten

CHF 200.00

Big 120 Minuten

 CHF 400.00

Zusatzleistungen

Nur Make Up 

CHF  +120.00*

Make Up & Haare CHF  +160.00*

Kann freiwillig zu jedem Fotoshooting mit dazu gebucht werden. 

(*Der Preis kommt zuzüglich zum Fotoshooting dazu) 

Bonus Paket

4 bearbeitete Fotos CHF  050.00*

Das Bonus Paket beinhaltet eine Professionelle Bildbearbeitung von vier Fotos jeweils in Farbe und Schwarz Weiss!

Du kannst es nur in Verbindung mit einem Fotoshooting dazu buchen.

(*Das Paket kann maximal einmal pro Fotoshooting dazu gebucht werden! Jedes weitere Foto kostet CHF 15.00)


Gleichberechtigung für alle Drei!

Transparenz ist mir ein grosses Anliegen! Alle drei Fotoshootings Pakete unterscheiden sich einzig und allein in zwei Punkten der Dauer und dem Preis. Ansonsten sind alle Leistungen bei allen Shootings Paketen gleich.

  • Regieanweisung
  • Outfitwechsel so oft du möchtest
  • Unlimitierte Anzahl Personen
  • Genrewechsel
  • Volle Auflösung
  • Fotos als Download (Dateiformat JPEG)
  • Alle Fotos Out of Cam (Fotos ab Kamera inkl. Basis Bearbeitung)
  • Das Bonuspaket kann freiwillig zu jedem Fotoshooting mit dazu gebucht werden

Detaillierte Informationen zu den oben aufgeführten Punkten bekommst du indem du einfach weiter nach unten Scrollst! 

Regieanweisung

Keine Angst Regieanweisungen sind in allen meinen Fotoshootings- Paketen enthalten. Ich werde dich sicher und souverän durch dein Fotoshooting führen. Zusammen werden wir das beste aus dir herauskitzeln. Nach ein paar Shoots wird dir das Posen sichtlich Spass machen. Natürlich darfst du auch deine eigenen Vorstellungen und Ideen mit einbringen. Die Körpersprache ist ein spannendes Thema und das A und O bei jedem Fotoshooting. Mit bald über 3000 Fotoshootings die ich bis stand 2023 durchführen konnte kommt so einiges an Erfahrung zusammen. Erfahrung ist das Zeugnis meiner Qualität! Dafür steht mein Name.

Erotische Aktaufnahme eines Paarshootings von einer Frau und einem Mann

Outfitwechsel

Wechsle Deine Hülle so oft du möchtest, oder möchtest du lieber hüllenlos?

 

In der von Dir gebuchten Zeit darfst du dein Outfit wechseln so oft du möchtest. (Besser etwas zuviel mitnehmen als zu wenig)

 

Mein Empfehlung

  • Fotoshooting Small (30 Minuten) 1-2 Outfits
  • Fotoshooting Midi (60 Minuten) 3-4 Outfits
  • Fotoshooting Big (120 Minuten) 7-8 Outfits

Natürlich darfst du auch in Dessous oder Akt wählen. Erlaubt ist alles was in der gegebenen Zeit möglich ist. 

Paarfoto im modernen Look

Unlimitierte Anzahl Personen

Die gebuchte Zeit darfst du für dich alleine oder auch mit deinen Liebsten oder deinem Partner teilen, ganz wie du möchtest. Der Preis bleibt unverändert!  

"Ganz schön Cool oder?"

Genrewechsel

Stelle dein Fotoshooting Genreübergreifend zusammen. Das heisst, wir machen in der ersten Session ein paar klassische Porträts, und machen anschliessend ein paar Businessfotos und zum Schluss ein paar Fotos in deinen schönsten Dessous. Du kannst also zusammenstellen wie du möchtest es gibt keine Limitierung. Du kannst nur das Eine oder alles. Du hast die Wahl, lass dich nicht einschränken!

Familienfoto mit vier Personen, in matten Farben, jugendliche Mode

Fotos direkt aus der Wolke geliefert, einfach Wolkig.

Du erhältst alle Fotos vom Shooting, inklusive 4 bearbeitete Fotos. Alles in voller Auflösung als Download. Du kannst somit deine Fotos bequem auf deinen Computer oder dein Smartphone laden.

 

Blue Bobbycar mit mit Kind und Sonnenbrille.

Du musst nicht aber du kannst es, mit einem Make Up rundest du dein Fotoshooting perfekt ab. Der "Wow" Effekt wird nochmals gesteigert.

Zusatzleistungen

Auch bei mir gibts einige Dinge extra. Make Up und Haare frisieren wie auch Anfahrtswege zu deiner Wunschlocation oder Zusätzlich bearbeitete Fotos sind sogenannte Zusatzleistungen und werden wie der Name sagt zusätzlich verrechnet. Nachstehend sind alle Optionen aufgelistet, addiere einfach den Preis zu deinem Fotoshooting dazu. 


Für alle die Farbe bekennen

Unterstreiche Deine Authentizität professionell. Meine Make Up Artistin ist professionell ausgebildet und dazu gelernte Coiffeuse und Mitinhaberin eines Frisoeurs Salons in Weinfelden.

Nur Make Up

Für ein komplettes Make Up werden ca. 60 Minuten benötigt.

 

+ CHF 120.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)

Make Up und Haare

Für ein Komplettes Make Up inkl. Haare frisieren werden ca. 90 Minuten benötigt.

 

+ CHF 150.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)

Bildbearbeitung für ein noch Intensiveres Erlebnis

Mit der Digitalen Bildbearbeitung erleben wir Fotos noch Intensiver, ein solches zu betrachten macht einfach Laune. Du kannst auch Wochen oder Monate nach dem Fotoshooting noch Fotos bearbeiten lassen.

 

+ CHF 15.00 (Stück Preis)



Für Momente an Deinem Lieblingsplatz

Jeder von uns hat doch einen Lieblingsplatz oder einen Ort der Inspiration an dem er sich besonders geborgen fühlt. Wenn du den Wunsch verspürst Dein Fotoshooting an Deinem Lieblingsort durchzuführen dann zögere nicht. Ich werde sofort zur Stelle sein und das zu einem Fairen Preis. Nachfolgend siehst du in einfacher Sache die Preise die pro gefahrenen Kilometer anfallen.

 

+ CHF 1.00 (pro gefahrene Kilometer zuzüglich zum Fotoshooting ab Sulgen.)


Zielgruppe

Für wen ist ein Kombi- Paket sinnvoll? Ich zähle einfach mal ein paar Beispiele zur Anregung auf....Wenn du zum Beispiel ein neues Businessfoto oder ein Porträt als kleines Mitbringsel für Oma und Opa brauchst. Ebenso ist es geeignet als kleiner Zwischenstop für ein Poltershooting, oder einfach mal zum  Reinschnuppern wie es sich anfühlt. Es ist auch äusserst beliebt bei Familien mit und auch ohne Kindern, bei kleinen Family's wie auch bei ganzen Generationen. Spannend ist es auch wenn du dich mal von einer anderen Perspektive betrachten möchtest. Musik Gruppen oder einfach die Mädchenmannschaft von nebenan sind auch immer wieder  in meinem Fotostudio oder Outdoor anzutreffen. Das neue Individuum von heute heisst Fashion Blogger sie kommen zur Zeit sehr Zahlreich zu mir ins Fotostudio und wollen kleine Modestrecken für ihren Blogg und Social Media Kanal. Alle Fans von Porzellanhaut rate ich zu einem Beautyshooting auch diese sind zur Zeit stark im Trend. Eigentlich ist es für alle.

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen