Willkommen in meiner Welt Der Welt der Fotografie


Fashionstyle Fotografie einer Frau mit harter Lichtsetzung. Aufnahme aus meinem Fotostudio im Thurgau
Outdoorfotografie in mythologischer Darstellung. Aufnahmeort Salenstein Mannenbach beim Napoleon Museum.

Portrait von einem junge Mann im College Style. Fotoaufnahme aus dem Fotostudio
Erotische Aufnahme von einem Paar. Fest umschlungen in Jeans. Wild and Sexy

Ablauf eines Fotoshooting

...So läuft eine klassische Fotosession im Fotostudio ab.

Du möchtest in Erfahrung bringen wie ein Fotoshooting bei uns abläuft? Mehr Informationen dazu hier...  

Fragen und Antworten

...Hier findest du die Antwort auf die meisten Fragen.

Was soll ich mitnehmen? Darf ich eine Begleitperson mitnehmen? Diese und ein paar Fragen mehr findest du hier...

Fotoshooting unter 18 Jahren!

...Du bist noch nicht Volljährig und trotzdem möchtest du ein Fotoshooting.

Für Minderjährige die ohne Schutzbefohlene Personen zu mir ins Fotostudio kommen bitte ich ein kleines Formular auszufüllen und am Tag des Shootings mit ins Fotostudio zu bringen. Hier gehts zum Formular... 

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen