Für dich gemacht, von uns geplant

Mein nächster Einsatz

Produktfotografie oder auch Objektfotografie genannt. Speisegabel in spannendem Gegenlicht fotografiert. Schattenspiel

Wenn aus Banalem Wirkung entsteht und es uns den Kopf verdreht, das nennt man Bildkommunikation in perfektion!

Ganz schön Individuell

Du benötigst Fotos für dein Business, moderne Mitarbeiterfotos, eine Reportage vom Firmen Event, deiner Hochzeit, einer Firmenreportage, Produkte usw. Egal für was, schreibe mir ein paar Zeilen mit Deinen Wünschen und Anregungen. Und lass uns das Projekt gemeinsam anpacken. Gerne offeriere ich dir ein Angebot. (Ein kleiner Auszug meiner Referenzliste gibt es hier!)

Der nachstehende Button enthält ein Link der dich zum Formular führt wo du deine Wünsche und anregungen an mich weiter leiten kannst. Also ganz Easy.

Preis/ Kosten

Es ist eigentlich ganz einfach, der Preis für meine Fotografische Dienstleistung ist in meinem Stundenansatz festgelegt und beträgt aktuell 160.00 CHF. die Stunde.

Transparenz

Mir ist es ein Anliegen das meine Preisgestaltung so viel Transparenz wie nur möglich vermittelt. Dabei ist es für mich selbstverständlich Fotos in voller Auflösung zu liefern damit du mit den Fotos Barrierefrei arbeiten kannst und dabei deine Visionen ausleben kannst. Auch möchte ich auf Zuschläge wie Corporate Design oder wie das genannt wird verzichten, du sollst mit den Fotos anstellen dürfen was du möchtest.

Was ist im Preis inbegriffen

  • Fotografieren Arbeit
  • Standard Anpassungen der gemachten Fotos Belichtungskorrekturen, Helligkeit und Kontraste
  • Aufbereitung der Daten auf der Cloud
  • Fotos wie immer in voller Auflösung!