Small 30 Minuten

Fokussiert auf eine Sache.

Gedacht für alle die schnell wieder nach Hause wollen;-) Kurzes knackiges Fotoshooting in gewohnter Qualität. 

Zielgruppe.

Ein neues Bewerbungsfoto oder Businessfoto, Ein Portrait als kleines Mitbringsel für Oma, ein kleiner Zwischenstop für ein Poltershooting, oder einfach mal  Reinschnuppern wie es sich anfühlt. Das Credo heisst, in der Kürze liegt die Würze.

Regieanweisung.

Keine Angst Regieanweisungen sind in allen meinen Fotoshootings- Paketen enthalten. Ich werde dich sicher und souverän durch dein Fotoshooting führen. Niemand wird im Stich gelassen. Zusammen werden wir das beste aus dir herauskitzeln. Nach ein paar Shoots wird dir das Posen sichtlich Spass machen. Natürlich darfst du auch deine Vorstellungen und Ideen mit einbringen.


Hüllenwechselerlaubt? Ja so oft du möchtest!

Outfitwechsel.

Auch beim kleinsten Shootingspaket  ist ein Outfitwechsel möglich. Mein Tipp 1-2 Outfitwechsel sollten auch in 30 Minuten realistisch sein. Natürlich darfst du auch Dessous und Akt wählen, oder auch als Paar oder Gruppe, ganz wie du möchtest. Erlaubt ist alles was in 30 Minuten möglich ist.


Fotos direkt aus der Wolke geliefert, einfach Wolkig.

Du erhältst alle Fotos vom Shooting, inklusive 1 bearbeitetes Foto. Alle in voller Auflösung als Download. Du kannst somit deine Fotos bequem auf deinen Rechner laden.

 


Der Preis? Keine versteckten Kosten.

CHF 75.00

Der Preis passt! Kurz gesagt Fair.


Du musst nicht aber du kannst es, mit einem Make Up rundest du dein Fotoshooting perfekt ab. Der "Wow" Effekt wird nochmals gesteigert.

Zusatzleistungen.

Auch bei mir gibts einige Dinge extra. Make Up und Haare frisieren wie auch Anfahrtswege zu deiner Wunschlocation oder Zusätzlich bearbeitete Fotos sind sogenannte Zusatzleistungen und werden wie der Name sagt zusätzlich verrechnet. Nachstehend sind alle Optionen aufgezählt, addiere einfach den Preis zum oben erwähnten Fotoshooting Preis dazu.

 


Für alle die Farbe bekennen.

Unterstreiche Deine Authentizität professionell. Meine Make Up Artistin ist professionell ausgebildet und dazu gelernte Coiffeuse und Mitinhaberin eines eigenen Frisoeurs Salons in Weinfelden.

Vorbereitung

Am Tag des Fotoshootings bitte ungeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren erscheinen.

Nur Make Up.

Für ein komplettes Make Up werden ca. 60 Minuten benötigt.

 

+ CHF 120.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)

Make Up und Haare.

Für ein Komplettes Make Up und Haare frisieren werden ca. 90 Minuten benötigt.

 

+ CHF 150.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)


Bildbearbeitung.

Mit der Digitalen Bildbearbeitung erleben wir Fotos besonderer Momente noch Intensiver und das Erlebnis ein solches zu betrachten macht Dich einfach noch glücklicher. Du hast dich entschieden noch mehr Bilder Bearbeiten zu lassen? Kein Problem, achte auf nachfolgende Pauschale.

 

+ CHF 8.00 (pro Foto.)

 

   


Für Momente an Deinem Lieblingsplatz für oder mit deinem Lieblingsmensch.

Jeder von uns hat doch einen Lieblingsplatz oder einen Ort der Inspiration an dem er sich besonders geborgen fühlt. Wenn du den Wunsch verspürst Dein Fotoshooting an Deinem Lieblingsort durchzuführen dann zögere nicht. Ich werde sofort zur Stelle sein und das zu einem Fairen Preis. Nachfolgend siehst du in einfacher Sache die Preise die pro gefahrenen Kilometer anfallen.

 

+ CHF 1.00 (pro gefahrene Kilometer zuzüglich zum Fotoshooting ab Sulgen.)


Tipp.

Gerne gebe ich dir Ratschläge für dein Fotoshooting und kleine Tipps zu folgenden Genren der Fotografie und aus mehr als einem Jahrzent Erfahrung. Folge einfach den folgenden Links.

Kontakt

Andreas Wenkert

Poststrasse 9a

8583 Sulgen

 

Phone: 0041 79 440 31 57

Mail:  info@andreaswenkert.ch

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:          Geschlossen

Dienstag:        18:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:        18:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag:   Geschlossen

Freitag:           18:00 - 22:00 Uhr

Samstag:         9:00 - 16:00 Uhr

Sonntag:         Geschlossen