Summer beginning 2022

Höllisches Angebot zum Himmlischen Preis

Dauer des Shooting's 60 Minuten

Das Summer beginning Shooting ist nur zwischen dem 21.06.2022 und dem 21.07.2022 buchbar. Die Durchführung des Shooting selbst ist jedoch auch auf Termin zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

"Das Shooting für alle Sommerverliebten, oder die es gerne werden wollen!“

Bedingungen!

Damit du das Motto- Shooting zu diesem Preisleistungsverhältniss buchen kannst musst du bereit sein ein paar kleine Bedingungen zu akzeptieren. Die erste Bedingung ist das die Outfits dem angesagten Motto entsprechen, wie sehr du das Motto auslebst ist ganz alleine Dir überlassen. Die letzte Bedingung ist das die Fotos die bearbeitet werden ich auswählen werde, und ich diese für meine Homepage und Musteralben im Studio verwenden darf. Natürlich kannst du im Nachhinein für den regulären Preis von 8.00 CHF pro Stück weitere Fotos bearbeiten lassen.  Das wären schon alle Höllischen Punkte die zum Himmlischen Angebot führen. 

Regieanweisung.

Keine Angst Regieanweisungen sind in allen meinen Fotoshootings- Paketen enthalten. Ich werde dich sicher und souverän durch dein Fotoshooting führen. Niemand wird im Stich gelassen. Zusammen werden wir das beste aus dir herauskitzeln. Nach ein paar Shoots wird dir das Posen sichtlich Spass machen. Natürlich darfst du auch deine Vorstellungen und Ideen mit einbringen.

Zielgruppe.

Ganze Portraitstrecken für Einzel Personen, Gruppen, Kinder, Paare, Familien, Business usw. mit verschiedenen Lichteinstellungen für noch mehr Individualität. Lerne dich und deine Liebsten aus verschiedenen Blickwinkeln kennen. Eine Stunde fühlt sich an wie 30 Minuten;-)

Wechsle Deine Hülle so oft du willst, ganz nach dem Motto!

Outfitwechsel.

Für das Mottoshooting benötigst Du höchstens 1-3 Outfits, dafür gerne etwas gewagt und auffällig. Einfach Deinem Stil entsprechend. Das können auffällige Hawaiihemden sein, Dein Stand up Paddle, Musikinstrument, Angelausrüstung, Luftmatratze, Mountainbike, Bergausrüstung oder einfach dein Lieblingskleid das dem Motto entspricht. Lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Fotos direkt aus der Wolke geliefert, einfach Wolkig.

Du erhältst alle Fotos vom Shooting, inklusive 4 bearbeitetes Fotos. Alles in voller Auflösung als Download. Du kannst somit deine Fotos bequem auf deinen Rechner laden.

 


Der Preis? Vergelts Gott. Höllisch heiss!

CHF 90.00

Das Angebot zwischen Himmel und Erde.


Du musst nicht aber du kannst es, mit einem Make Up rundest du dein Fotoshooting perfekt ab. Der "Wow" Effekt wird nochmals gesteigert.  Auch buchbar bei den Motto Shootings.

Zusatzleistungen.

Auch bei mir gibts einige Dinge extra. Make Up und Haare frisieren wie auch Anfahrtswege zu deiner Wunschlocation oder Zusätzlich bearbeitete Fotos sind sogenannte Zusatzleistungen und werden wie der Name sagt zusätzlich verrechnet. Nachstehend sind alle Optionen aufgezählt, addiere einfach den Preis zum oben erwähnten Fotoshooting Preis dazu.

 


Für alle die Farbe bekennen.

Unterstreiche Deine Authentizität professionell. Meine Make Up Artistin ist professionell ausgebildet und dazu gelernte Coiffeuse und Mitinhaberin eines eigenen Frisoeurs Salons in Weinfelden.

Vorbereitung

Am Tag des Fotoshootings bitte ungeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren erscheinen.

Nur Make Up.

Für ein komplettes Make Up werden ca. 60 Minuten benötigt.

 

+ CHF 120.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)

Make Up und Haare.

Für ein Komplettes Make Up und Haare frisieren werden ca. 90 Minuten benötigt.

 

+ CHF 150.00 (zuzüglich zum Fotoshooting.)


Bildbearbeitung.

Mit der Digitalen Bildbearbeitung erleben wir Fotos besonderer Momente noch Intensiver und das Erlebnis ein solches zu betrachten macht Dich einfach noch glücklicher. Du hast dich entschieden noch mehr Bilder Bearbeiten zu lassen? Kein Problem, achte auf nachfolgende Pauschale.

 

+ CHF 12.00 (pro Foto.)

 

   


Für Momente an Deinem Lieblingsplatz für oder mit deinem Lieblingsmensch.

Jeder von uns hat doch einen Lieblingsplatz oder einen Ort der Inspiration an dem er sich besonders geborgen fühlt. Wenn du den Wunsch verspürst Dein Fotoshooting an Deinem Lieblingsort durchzuführen dann zögere nicht. Ich werde sofort zur Stelle sein und das zu einem Fairen Preis. Nachfolgend siehst du in einfacher Sache die Preise die pro gefahrenen Kilometer anfallen.

 

+ CHF 1.00 (pro gefahrene Kilometer zuzüglich zum Fotoshooting ab Sulgen.)


Tipp.

Gerne gebe ich dir Ratschläge für dein Fotoshooting und kleine Tipps zu folgenden Genren der Fotografie und aus mehr als einem Jahrzent Erfahrung. Folge einfach den folgenden Links.

Andreas Wenkert Fotografie

Poststrasse 9A

CH-8583 Sulgen

 

+41 79 440 31 57

info@andreaswenkert.ch

Folge mir auf Instagram!

Termine nur auf Voranmeldung!!!

Montag:            17:30- 20:30 

Dienstag:          17:30- 20:30 

Mittwoch:         17:30- 20:30 

Donnerstag:     17:30- 20:30 

Freitag:             17:30- 20:30 

Samstag:          09:00 -13:30 

Sonntag:           Geschlossen